Management

Sebastien Niebel kümmert sich bei A&TA als Geschäftsführer um die Mobilfunkverwaltung. Mit seiner langjährigen Erfahrung als Senior-Consultant bei der Management-Beratung Roland Berger Strategy Consultants kennt er die Probleme in der Verwaltung von größeren Unternehmen und weiß, wie man Prozesse durch Auslagerungen effizienter gestaltet. Durch seine Erfahrung wird auch der Auslagerungsprozess schnell und problemlos durchgeführt.

Frederic Niebel ist ebenfalls Geschäftsführer und seit über 20 Jahren im Bereich Mobilfunk tätig und kennt die Bedürfnisse von Unternehmen beim Mobilfunk Management im Detail. Seine langjährige Erfahrung ermöglicht Unternehmen effizienter und effektiver im Bereich Mobilkommunikation zu arbeiten.

Hinzu kommt ein erfahrenes Team, welches sich um das Mobilfunkmanagement der verschiedenen Unternehmen kümmert. Die Mitarbeiter sind seit vielen Jahren im Bereich Mobilfunkmanagement tätig und bleiben regelmäßig durch Schulungen auf dem neuesten Stand.

Sébastien Niebel
Sébastien NiebelGeschäftsführer
Sie können auch gerne das Kontaktformular nutzen:





Aktuelles von Mobilfunk Verwaltung