Umfassende Beratung über unsere Hotline für Mobilfunk Geschäftskunden

Bei der Mobilfunkkommunikation tauchen gerade bei Mobilfunk Geschäftskunden oft Fragen auf, deren Beantwortung ohne entsprechende Sachkenntnis viel Zeit benötigt. Um es etwas salopp, aber deutlich auszudrücken: fast alles lässt sich über Google finden – aber Sie und Ihre Mitarbeiter haben sicherlich besseres zu tun, als sich „nebenbei“ zu Experten in Sachen Mobilfunkkommunikation auszubilden.

Das A&TA Mobilfunkmanagement bietet deshalb Mobilfunk Geschäftskunden eine Hotline für alle Mitarbeiter des Unternehmens an. Über die Hotline werden alle technischen oder sonstigen Fragen rund um die Mobilfunkkommunikation beantwortet. Wir weisen unseren Mobilfunk Geschäftskunden dabei einen persönlichen Mobile Manager als festen Ansprechpartner zu, der kompetent und mit viel Erfahrung die Fragen der Mitarbeiter bearbeitet. Die Hotline kann zum günstigen Ortstarif während der üblichen Betriebszeiten erreicht werden.

Die Hotline bietet unseren Mobilfunk Geschäftskunden First und Second Level Support für alle Fragen aus dem Bereich Mobilfunkmanagement. Wie der Support genau gestaltet werden soll, vereinbaren wir mit Ihnen in unseren Service Level Agreements. Über unser Ticket-Management behalten Sie dabei stets die Übersicht zu welchem Zeitpunkt etwa Reparaturen abgeschlossen oder Smartphones beschafft werden.

Die Hotline hilft Mobilfunk Geschäftskunden bei der Tarifoptimierung

Ihr persönlicher Mobile Manager kennt die Rahmenverträge Ihres Unternehmens im Detail und kann jedem Mitarbeiter fachkundig Auskunft geben. Auf Wunsch wird auf Basis der Rechnungsprüfung mit den Nutzern einzeln eine Tarifoptimierung besprochen.

Aber auch für alle weiteren Fragen rund um das Thema Mobilfunk steht die Hotline jedem Mitarbeiter für zur Verfügung. Wir stimmen beispielsweise also auch mit dem Mitarbeiter ab, welches Smartphone für seinen Arbeitsalltag am besten passt.

Denn sicher benötigt ein Mitarbeiter, der etwa viel auf Baustellen unterwegs ist, ein viel robusteres Smartphone oder Handy als ein Mitarbeiter, der nur gelegentlich Außendienste zu verrichten hat und dann evtl. auch nur mobil erreichbar sein muss, jedoch unterwegs keinen Zugang zum Internet braucht.

Selbstverständlich sind wir mit unserer Hotline für unsere Mobilfunk Geschäftskunden auch da, wenn durch besondere Umstände eine Änderung des Tarifes, eine andere SIM-Karte oder ein anderes Endgerät angeraten scheint. Unsere Mobile Manager kennen sich in den Tarifstrukturen der Netzbetreiber bestens aus, sind immer auf dem aktuellsten Stand und klären mit den Mitarbeitern dann, welche Änderungen für den betreffenden Fall angezeigt und sinnvoll sind. Stehen beispielsweise Auslandsreisen an, erfahren alle Mitarbeiter unserer Mobilfunk Geschäftskunden über unsere Hotline unkompliziert und schnell, wie Sie Ihre Mobilfunkkommunikation optimal auf diese Reise ausrichten.

Mobilfunk Geschäftskunden können unsere Hotline in Ihr Unternehmen integrieren

Auf Wunsch können wir für unsere Hotline auch eine Rufnummer ausgeben, die so gestaltet ist, dass die Mitarbeiter Ihres Unternehmens die Hotline als interne Rufnummer wahrnehmen. So integrieren Mobilfunk Geschäftskunden das A&TA Mobilfunkmanagement in Ihr Unternehmen als selbstverständlichen Teil Ihrer Unternehmenskultur.

Alle Fragen rund um die Mobilfunkkommunikation können die Mitarbeiter unserer Mobilfunk Geschäftskunden selbstverständlich auch per Mail an unsere Hotline oder direkt an den persönlichen Mobile Manager stellen.

Die Leistungen unserer Hotline im Einzelnen: