Volle Transparenz durch modernes Ticket-Management

Das A&TA Mobilfunkmanagement versteht sich als Mobilfunk Partner für alle Mobilfunk Geschäftskunden. Damit wir stets in Ihrem Sinne handeln, legen wir Wert darauf, dass Sie alle unsere Aktivitäten jederzeit nachverfolgen können.

Sämtliche Anfragen von Ihnen und Ihren Mitarbeitern werden daher von uns in einem Ticket-Management erfasst. Mit diesem System halten wir alle Aufträge, die wir für Sie klären und erledigen soll penibel fest. Der augenscheinlichste Vorteil des Ticket-Managements ist, dass wir damit sicherstellen, keine Ihrer Anfragen unbeantwortet zu lassen. Zudem sorgen wir mit dem Ticket-Management aber auch für ein Höchstmaß an Transparenz. Denn Sie können dadurch leicht feststellen, in welcher Zeit die Anfragen beantwortet wurden. Sie können unsere Leistungen daher jederzeit überprüfen.

Das Ticket-Management sichert den Überblick auch über mehrstufige Aufgaben

Ihre Fragen und Wünsche richten Sie dabei bitte an unsere Hotline. Dort werden Sie in der Regel an Ihren persönlichen Mobile Manager weitergeleitet, der den Überblick über alle Ihre Tarife und Tarifoptionen hat und Ihnen zudem auch für Fragen der Handyverwaltung oder der SIM-Kartenverwaltung zur Verfügung steht.

Die Hotline erreichen Sie werktäglich zu den üblichen Geschäftszeiten. Selbstverständlich freuen sich die Mitarbeiter des A&TA Mobilfunkmanagements auch über Anfragen, die Sie oder Ihre Mitarbeiter per Mail an sie richten.

Bei den Anfragen spielt es zunächst einmal keine Rolle, ob wir den damit verbundenen Auftrag sofort erledigen können, oder ob wir ihn in mehreren Stufen abarbeiten müssen. In jedem Fall legen wir mit unserem Ticket-Management ein Ticket für den Auftrag an. Solch ein Ticket ist natürlich besonders dann nützlich, wenn sich ein Auftrag nicht mit einer einzigen Aktion erfüllen lässt.

Sollen beispielsweise für 50 und mehr Mobilfunkverträge neue Netzbetreiber gesucht werden, fallen dabei gleich mehrere verschiedene Aufträge an. U.a. werden Sie und Ihre Mitarbeiter vermutlich Wert darauf legen, jeweils Ihre alte Rufnummer auch beim neuen Anbieter behalten zu können. Das A&TA Mobilfunkmanagement sorgt für den reibungslosen Ablauf der Portierung und stellt mit seinem zentralen Stammdatenmanagement und der SIM-Kartenverwaltung auch sicher, dass jeder Mitarbeiter rechtzeitig mit SIM-Karten des neuen Netzbetreibers versorgt ist.

All diese Schritte können Sie und Ihre Mitarbeiter durch unser Ticket-Management jederzeit nachvollziehen und sich entsprechend auf Neuerungen und Änderungen einstellen.

Ihr Mobile Manager:
Sébastien Niebel
Sébastien NiebelGeschäftsführer
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