Wir definieren mit Ihnen Service Level Agreements

Im Rahmen unseres A&TA Mobilfunkmanagements bieten wir Ihnen gerne an, Service Level Agreements zu definieren, die passgenau auf Ihr Unternehmen abgestimmt sind. Diesen Wartungsvertrag können wir entweder auf alle Prozesse abstimmen, die wir für Sie regeln, prüfen bzw. optimieren sollen, oder aber sie schließen mit uns Service Level Agreements ab, die sich nur auf einzelne Bereiche Ihrer Mobilfunkkommunikation beziehen.

So ist es beispielsweise möglich, dass Sie uns zwar mit der Steuerung Ihrer Handyverwaltung beauftragen, andere Bereiche des Mobilfunkmanagements – etwa die Rechnungsoptimierung – aus unserem Support jedoch ausschließen. Wir würden uns in diesem Fall dann um die Beschaffung von Handys und Smartphones kümmern und dafür sorgen, dass Ihre Hardwareflotte immer bereit und bestens in Schuss ist, während Ihre Buchhaltung die Prüfung der Mobilfunkrechnungen selbst übernimmt.

Selbstverständlich können die Service Levels Agreements jederzeit erweitert oder verkleinert werden – das A&TA Mobilfunkmanagement richtet sich ganz nach Ihren Bedürfnissen aus. Unser Ziel ist Ihre Zufriedenheit.

Volle Transparenz durch unsere Service Level Agreements

Das A&TA Mobilfunkmanagement ist so ausgelegt, dass all Ihre Anfragen zügig und typischerweise innerhalb eines Werktages beantwortet werden. Für uns steht im Mittelpunkt, dass der Mitarbeiter Ihres Unternehmens keinerlei Verzögerungen dulden muss und jederzeit ein funktionstüchtiges Handy oder Smartphone zur Verfügung hat.

Aus diesem Grund bieten wir unseren Mobilfunk Geschäftskunden auch First und Second Level Support. Ihre Mitarbeiter können sich also zunächst einmal an ihren persönlichen Mobile Manager wenden, wenn ein Problem auftaucht, das wir für sie lösen sollen. In aller Regel wird der Mobile Manager Ihnen umgehend eine Lösung aufzeigen können. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, eskalieren unsere Mobile Manager das Problem auf eine höhere Stufe und sorgen so dafür, dass Ihnen schnellstmöglich kompetent eine Lösung für Ihr Problem oder Ihre Frage zur Verfügung steht.

Über unser Ticket-Management können Sie die Dauer von Anfragen überwachen und nachhalten. Selbstverständlich können Sie sich bei allen Fragen und Problemen auch per Mail an Ihren persönlichen Mobile Manager oder an die Hotline des A&TA Mobilfunkmangements wenden.