Wir sind für Sie da, wenn Sie uns brauchen – Betriebszeiten

Die Hotline des A&TA Mobilfunkmanagements ist im Regelfall für Sie und Ihre Mitarbeiter zu den üblichen Büro- und Betriebszeiten zu erreichen – typischerweise also jeweils von Montag bis Freitag in der Zeit zwischen 8.00 und 18.00 Uhr.

Selbstverständlich können Mobilfunk Geschäftskunden mit dem A&TA Mobilfunkmanagement auch andere Zeiten für den Support vereinbaren. Im Rahmen unserer Service Level Agreements stellen wir uns ganz auf die Bedürfnisse Ihrer Mitarbeiter und Ihres Unternehmens ein.

Anfragen und Aufträge an das A&TA Mobilfunkmanagement könnten natürlich jederzeit auch per Mail an uns gerichtet werden. Über unser Ticket-Management erhalten Sie in jedem Fall – ob nach telefonischer Anfrage oder per Mail – von uns ein Ticket, das Sie umfassend über den Stand Ihres Auftrags informiert.

Besondere Mitarbeiter – besondere Betriebszeiten

Große Unternehmen haben häufig Mitarbeiter, die in unterschiedlichen Zeitzonen arbeiten. Um auch diesen Mitarbeitern einen unkomplizierten Zugang zu unserer Hotline zu eröffnen, können Sie mit uns für diese Mitarbeiter auch gesonderte Betriebszeiten vereinbaren.

So könnte beispielsweise ein Mitarbeiter Ihres Unternehmens, der in den USA für Sie tätig ist, unsere Hotline auch erreichen, wenn in Deutschland bereits Nacht ist und in den USA der Geschäftstag erst richtig beginnt.

Bei den Betriebszeiten unseres Service und unserer Hotline stellen wir uns also ganz auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens ein.

Full-Service für Sie zu fest vereinbarten Betriebszeiten

Sobald Sie mit uns feste Betriebszeiten vereinbart haben, steht Ihnen der gesamte Service des A&TA Mobilfunkmanagements zur Verfügung. Mit Ihrem persönlichen Mobile Manager können Sie dann zu diesen Zeiten alle Fragen rund um Ihre Mobilfunkkommunikation klären.

Ob es dabei um technische Fragen geht, weil Sie zum Beispiel bestimmte Programme (Apps) nicht auf Ihr Smartphone spielen können – oder ob Sie Fragen rund um Ihre Tarife bzw. Tarifoptionen haben – zu den vereinbarten Betriebszeiten werden Sie von Ihrem Mobile Manager darauf rasch und kompetent Antworten erhalten.