Sie erhalten einen persönlichen Mobile Manager

Bei der täglichen Mobilfunkkommunikation tauchen häufig Fragen und Probleme auf, deren Lösungen mitunter sehr komplex sind. Das A&TA Mobilfunkmanagement versteht sich als Ihr Mobilfunk Partner, der Sie von diesen Problemen weitestgehend entlasten und all Ihre Frage stets zügig beantworten möchte.

Uns ist es daher wichtig, dass Sie einen festen Ansprechpartner für alle Belange rund um das A&TA Mobilfunkmanagement erhalten. Ihr persönlicher Mobile Manager kennt die Bedürfnisse Ihres Unternehmens und weiß, worauf es Ihnen ankommt. Ebenso kennt er die Tarife und die genutzten Endgeräte in Ihrem Haus.

Ihr persönlicher Mobile Manager kann von allen Mitarbeitern Ihres Haus kontaktiert werden, um Probleme und Fragen rund um Ihre Mobilfunkkommunikation zu lösen.

Integrieren Sie Ihren persönlichen Mobile Manager in Ihre Firmenkultur

Gerne richten wir Ihnen eine separate Rufnummer und E-Mail ein, damit Ihre Mitarbeiter den Ansprechpartner direkt erreichen können – ganz als wäre er ein Teil Ihres Unternehmens.
Sie erhalten bei uns keine anonyme Hotline. Alle Anfragen laufen über den gleichen Mobile Manager, der persönlich für Sie da ist.

Ihr Mobile Manager findet auch Lösungen, die Netzbetreiber nicht anbieten

Auch die Netzbetreiber bieten eigene Hotlines. Dort werden Sie und Ihre Mitarbeiter allerdings keinen festen Ansprechpartner finden. Zudem bieten unsere Mobile Manager auch Support in allen technischen Fragen, die etwa bei der Bedienung von Smartphones und Handys auftauchen.

Ihr persönlicher Mobile Manager hilft Ihnen und Ihren Mitarbeiter also auch gerne, wenn es darum geht bestimmte Apps auf Smartphones aufzuspielen. Und natürlich können Sie mit ihm zusammen auch sogenannte „Black Lists“ für Apps erstellen, deren Betrieb Sie auf den Firmen-Smartphones unterbinden wollen – zum Beispiel aus Sicherheitsgründen.

Zudem können Sie mit Ihrem Mobile Manager auch den Hardware- und SIM-Kartenpool definieren. Damit stellen wir gemeinsam mit Ihnen sicher, dass Sie und Ihre Mitarbeiter auch im Fall von Diebstahl oder Verlust stets reibungslos mobil kommunizieren können.